Vunderland_Concept_store_Hamburg_12.jpg

Change the world by what you wear!

Durch Kleidung die Welt verändern? Im VUNDERLAND machen wir es möglich! Viel zu oft bedeutet die Herstellung von Kleidung eine enorme Belastung und Ausbeutung von Umwelt, Mensch und Tier. Doch es geht auch anders: Mit nachhaltiger, fairer und veganer Kleidung. Uns geht es um faire Arbeitsbedingungen, möglichst nachhaltige Produktion und darum, Tiere nicht nur zu schützen, sondern eine Stimme im Kampf für ihre Rechte zu sein.

Und auch wenn wir nicht perfekt sein können, wollen wir mit unseren Möglichkeiten eine Welt gestalten, in der Tiere und Menschen in Freiheit und ohne Angst leben. Du teilst unsere Vision? Mit fairem, nachhaltigem und veganem Konsum kommst du ihr einen Schritt näher – ohne auf schöne Dinge verzichten zu müssen. Sei also dabei und stöbere in unseren Läden im Hamburger Karoviertel und unserem Onlineshop nach deinem Lieblingsteil: Vegane Kleidung, Schuhe, Taschen, Schmuck & Accessoires, Kunst und Kosmetik. Entdecke unser VUNDERLAND und lass es zu deinem werden!

Zurück zum Anfang